12. Juli 2024

Lehrpreise 2024: Ausgezeichnete Romanistin Lehrpreise 2024: Ausgezeichnete Romanistin

Lehrpreise 2024
Lehrpreise 2024 © Marc John/Uni Bonn

Im Rahmen einer Feierstunde beim Bonner Universitätsfest sind 14 Lehrende für ihr vorbildliches Engagement von der Universität mit den Lehrpreisen 2024 geehrt worden. Prof. Dr. Klaus Sandmann würdigte die Leistungen der Lehrenden und überreichte die Urkunden vor mehr als 5.000 Festgästen auf der Hofgartenwiese.

Das Institut gratuliert allen PreisträgerInnen, besonders Frau PD Dr. Sara Izzo, die für ihr herausragendes Engagement in der Lehre der Bonner Romanistik ausgezeichnet worden ist!

Alle PreisträgerInnen im Überblick finden Sie hier.